Über mich


Seitdem ich mit acht Jahren meine erste Gitarre geschenkt bekommen habe lässt mich die Musik nicht mehr los. Im Laufe der Jahre habe ich in diversen Funk-Rock Bands als Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger gespielt und einige CD's produziert. Mit den Jahren wird man ruhiger und nun gehören Jazz, Soul und Akustik-Pop zu meinen Favoriten. Die Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker und die jahrelange Arbeit in einem High-End Musikladen haben sowohl meine technische Seite als auch mein Gehör hinsichtlich feinster Klangunterschiede trainiert.

Es macht mir grosse Freude zu sehen, wie sich Sänger durch die Arbeit im Tonstudio im Laufe der Zeit entwickeln. Durch die regelmäßige Arbeit im Tonstudio setzen sie sich intensiv mit ihrer Stimme auseinander und bekommen freundliches, ehrlich-konstruktives Feedback.
Mein Ziel ist es zusammen mit dem Künstler ein Produkt produzieren, auf welches beide stolz sein können.